Familienabend

Der Familienabend eröffnet traditionell das Vereinsjahr des Musikvereins.
An diesem Abend werden den Zuschauern alle künstlerischen Aspekte des Vereins dargeboten.
Eröffnet wird der Abend mit einer musikalischen Einlage der Jugendkapelle. Unsere jüngsten präsentieren den Zuschauern ihr Können und das Ergebnis der intensiven Probearbeit.
Anschließend nimmt die aktive Kapelle des Musikvereins auf der Bühne Platz und verwöhnt die Vereinsfamilie mit abwechslungsreichen musikalischen Klängen.
Nach einer kleinen Umbaupause, in der die Verlosung der Tombola stattfindet, präsentiert unser Theaterteam einen kleinen Ein-Akter. Die wechselnden Theatergenres finden jedes Jahr großen Anklang beim Publikum.
Am Ende des Familienabends werden die Lachmuskeln der Vereinsfamilie nochmal strapaziert. Unser Spektakelteam präsentiert jährlich eine bunte Auswahl an Sketchen.

Auch Ehrungen dürfen im Vereinsleben nicht zu kurz kommen. Daher werden am Familienabend vereinsinterne und Verbandsehrungen für verdiente Mitglieder vorgenommen.

Besuchen Sie uns im nächsten Jahr in der Gemeindehalle in Durlangen, wenn es heißt „Der Musikverein Zimmerbach lädt ein zum Familienabend..“.